• Weingenuss im Paket - Eine Reise durch die besten Trauben der Welt!

    Zu den Wein Probierpaketen

Wein mit Seele

Als passionierter Weintrinker, erhalte ich selbst einige exklusive Weinabonnements und oft vermisse ich bei diesen Weinen genau das "Die Seele eines Weines", die man schmecken kann. Mein persönlicher Anspruch an Marcs Choice ist daher, dass du eine Auswahl an Weinen erhältst, die halten was sie versprechen. Denn es gibt sie! Weine, die den Gaumen beleben und die andere Standardweine um Längen übertreffen. 

Geschmacksgarantie

Ich empfehle nur Weine, die ich selbst probiert und für gut befunden habe. Somit bist du immer auf der sicheren Seite, wenn du Besuch empfängst, oder einen Wein verschenken möchtest.

Bequem und einfach

3-5 Tage nach Bestelleingang erhältst du deine Lieferung direkt vor deine Haustür. Damit du individuell bestimmen kannst wann dein Paket ankommt, versende ich meine Weine mit DHL inklusive Sendungsverfolgung.

Rotwein

Weißwein

Rosé

Champagner & Sekt

Über Marc

Mehr zu Marc

Wir haben durch Marc einige Lieblingsweine gefunden! Sei es für einen Abend zu Hause oder als besonderes Geschenk für Freunde. Danke für deine tolle Nase mein Freund!

Jan-Philipp

Seit dem ich Marc kenne, muss ich mich nicht mehr durch die vielen Weinregale lesen. Er hat immer den Passenden auf Lager.

Anja